DEENCN

 

 

Die Agentur besteht seit 2001. Wir sind eine Full-Service-Werbeagentur und befassen uns überwiegend mit erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen. Mit internationalen Agenturpartnerschaften und Kooperationen decken wir die verschiedensten Marketing- und Kommunikations-Services vor Ort, in jeder
Sprache, ab.


 

 

Dominique Wentzlaff-Daniilakis hat Philosophie und Mathematik studiert. Nach dem Magister Artium war sie als freiberufliche Texterin und Kreativ-Direktorin für verschiedene Werbeagenturen tätig.

d.wentzlaff@wpgh.de

vCard als QR-Code
vCard als Download


 

 

Georg Pfaff hat Malerei und Grafik Design studiert. Er war in internationalen Werbeagenturen als Art-Direktor, Kreativ-Direktor und Geschäftsführer tätig.

g.pfaff@wpgh.de
vCard als QR-Code
vCard als Download


 

 

Fabian Güldenpfennig hat Betriebswirtschaft studiert. Nach dem Abschluss ging er zunächst in die Marktforschung bei Roland Berger, bevor er als Kundenberater und Etat-Direktor in die Werbung wechselte.

f.gueldenpfennig@wpgh.de
vCard als QR-Code
vCard als Download


 

 

Martin Hubatschek hat Marketing-Kommunikation studiert. Nach seinem Studienabschluss war er bei Werbeagenturen als Kundenberater und Etat-Direktor tätig.

m.hubatschek@wpgh.de
vCard als QR-Code
vCard als Download

 


© 2018 wentzlaff, pfaff, güldenpfennig, hubatschek kommunikation GmbH